Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
schatzsucher.over-blog.de

Gläsernes Geheimnis

20. Juli 2016, 10:38am

Veröffentlicht von asmodeus

Gläsernes Geheimnis

Im Jahr 2003 nahm ich, wie bereits gesagt, meine eigenen Forschungsarbeiten in der Nachfolge von Jean de Rignies auf. Neben einer überwältigenden Vielzahl von Berichten über paranormale Ereignisse, UFO-Sichtungen, Spuk- und Poltergeist-Phänomenen und anderen phantastisch anmutenden Geschichten, in deren Zentrum gewissermaßen das alte Haus an der Salsquelle stand, in dem ich nun für viele Jahre lang lebte, erregten Berichte von einer "Glasgrotte", welche sich in der Nähe des Hauses befände, zunächst meine größte Neugierde. Und nachdem ich sie gefunden und untersucht hatte, suchte ich natürlich hinter das Geheimnis dieser Grotte zu kommen, deren Innenraum tatsächlich mit dicken, farbigen Glasschichten überzogen war. Ein zauberhafter Anblick. In einem Artikel, für das in Deutschland erscheinende "Magazin 2000", machte ich diese rätselhafte "Glasgrotte" erstmals der Öffentlichkeit bekannt. Er eignet sich, meiner Auffassung nach, heute noch als Einstieg in die Thematik, weshalb ich ihn hier nochmals auf ihn verweise:

Das Salz von Rennes-le-Château

Udo Vits

Blick von oben in die Kuppel des "Glasofen", auf den Rost in der Brennkammer

Blick von oben in die Kuppel des "Glasofen", auf den Rost in der Brennkammer

Kommentiere diesen Post